Pfanzen und Bäume

Bild des Benutzers Kota

Übung mit Bäumen und Atmosphäre. Blaustich und Vignette mit Photoshop hinzugefügt. "Dark Forest"

"Wiese mit Baum und Zaun" Übung mit particles

Kota.

Kommentare

Bild des Benutzers semmi

dazu fällt mir dieser song

dazu fällt mir dieser song ein:


(warum hast Du das eigentlich ...render_shopping.png genannt ? ;)

Bild des Benutzers olli

Also ich finde es wirklich

Also ich finde es wirklich gut, da die dunkeln Äste eine schöne Tiefe erzeugen. Allerdings würde ich mir einen Eyecatcher auf der Lichtung gut finden, da der Blick immer dorthin schweift man jedoch leider nichts entdeckt.

wie wäre es mit einem Reh oder einem Hirsch? :D

Aber ansonsten schöne Arbeit ;)

Bild des Benutzers semmi

einfach das linke Ufer zum

einfach das linke Ufer zum Wasser hin etwas dunkler machen. (bach oder fluss ... mhm ... mitten durch den düsteren Wald ?)

Bild des Benutzers semmi

Olli, wo siehst Du eine

Olli, wo siehst Du eine "Lichtung" .)? ... oder meinst Du den hellen Bereich inmitten des Nebels der den Betrachter in Hoffnung taucht?

Bild des Benutzers Kota

Ja du hast recht. Hatte auch

Ja du hast recht. Hatte auch schon an einem Hirsch gedacht... Danke danke.=)

Bild des Benutzers semmi

(Kein Betreff)

Bild des Benutzers Kota

haha ja die Musik passt

haha ja die Musik passt wirklich gut=D Wenn ich bilder nachträglich noch mit photoshop bearbeite, nenne ich sie shopped= also ist die datei photoshopped=D

Bild des Benutzers olli

Ja, ganz genau den hellen

Ja, ganz genau den hellen Bereich am überweg des Flusses :)