physic impressions in babylon

Bild des Benutzers semmi

Kommentare

Hmmm... Iceweasel scheint das

Hmmm... Iceweasel scheint das Videoformat irgendwie nicht zu unterstützen, in Chromium läuft es jedoch ohne Probleme.

Bild des Benutzers semmi

mhm ... haste flashplayer

mhm ... haste flashplayer-nonfree dpkg ?
(bei mir im iceweasel unter squeeze macht er es mit flashfallback) ...
danke für das feedback!!!
hair a n t istatic

Bild des Benutzers test

das kann auch am video

das kann auch am video-encoding liegen...

Die Videos werden bisher in nur 2 Formaten ausgeliefert: 'mp4' und 'webM' und den output generiert die "video.js" javascript library (dort könnte man eine neue version [vorsichtig] testen {wegen stabilität})

für mich ist wichtig, das es auch auf meinem kleinen mobilen
Spielzeugcomputer Spass macht ; ) =

Bild des Benutzers semmi

nun ja, jetzt sollte alles

nun ja, jetzt sollte alles mit dem video-encoding und browsern funktionieren
(hatte den freien ogg codec vergessen ... ich soll verdammt dafür sein)

zur Sicherheit werden aber bald noch kleine Links zum Original und den encodeten
Formaten unterhalb des Videos angezeigt werden ...

wegen lizenzen auf eigenen hochgeladenen content ...

bei der Erweiterung wärs auch cool, gleich sowas wie "Creative Commons" als
Zusatz angeben zu können ... das Prbl. dabei wird aber sein, das man seinen Raw-Namen usw. nennen muss ... darüber bin ich mir noch im unklaren
("Recht" ist doch keine Wissenschaft ... eher ein Teilgebiet der Philosophie, oder? )